• A A A

Haarspende März 2024

Ein herzliches Dankeschön geht an Christian Jezek-Kania aus Gmünd für seine großzügige Haarspende von 45 cm langem, unbehandeltem Haar. Diese wertvolle Geste wird dem Verein Haarfee zugutekommen, der sich dafür einsetzt, Kindern, die aufgrund dramatischer Schicksalsschläge ihr eigenes Haar verloren haben, mit Echthaarperücken zu unterstützen.

Ich möchte Ihnen persönlich für Ihre Entscheidung und wertvolle Unterstützung danken, Ihre Haare für einen so bedeutsamen Zweck zur Verfügung zu stellen.

Monika Hieß


 

Spendenbestätigung vom Verein Haarfee - 03/2024:

"vielen Dank für deine Unterstützung! Dank hilfsbereiten Menschen wie dir konnten wir in Summe bereits fast 500 Perücken verschenken und viele Kinder sehr glücklich machen."

 Zertifikat anzeigen

Haarspende Oktober 2020

Herzlichen Dank an Katharina Hirsch aus Sparbach bei Vitis für die Haarspende von 42 cm langem, unbehandeltem Haar.

Die Haarspende geht an den "Verein Haarfee", um Kindern, die ihr eigenes Haar durch dramatische Schicksalsschläge verloren haben, durch Echthaarperücken zu unterstützen.

Für die Entscheidung die Haare für einen guten Zweck zur Verfügung zu stellen möchte ich mich nochmals herzlich bedanken. Da Familie Hirsch zu meinen langjährigen treuen Kunden zählt war es für mich selbstverständlich diese Gute Tat zu unterstützen: Waschen, schneiden und föhnen war gratis!

Monika Hieß

Haarspende September 2019

Herzlichen Dank an Lena Semper aus Heinreichs - Vitis für die Haarspende von 35 cm langem, unbehandeltem, naturblondem Haar.

Wir freuen uns sehr darüber, den Verein „Die Haarspender“ in Wien damit unterstützen zu können um eine Echthaarperücke für krebskranke Kinder, die zusätzlich neben der Krankheit mit dem Haarverlust belastet sind, anfertigen zu können. 

Ich möchte mich nochmals bei meiner Kundin für die Entscheidung die Haare für einen guten Zweck zur Verfügung zu stellen herzlich bedanken. Mein kleiner Beitrag in dieser Sache war der kostenlose Haarschnitt. 

Wir hoffen, dass wir einem krebskrankem Kind hiermit etwas Freude bereiten werden! 

Monika Hieß

Haarspende 2019